Garten Eden Industrial

Aktuelles

Fußball schauen in unserem Biergarten | Garten Eden Industrial

Save the date! - Friends and Family Dinner

Abgelaufen

09.11.23

Mehr als nur ein Probeessen! Zu zweit, mit Freunden, der ganzen Familie, ganz egal, alle sind herzlich willkommen. Lasst euch von unserem Speiseangebot, ausgesuchten Weinen, guter Musik und schönster Floristik inspirieren. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch. Diese Einladung richtet sich hauptsächlich an Brautpaare, wir freuen uns aber ebenfalls alte Bekannte und Freunde des Hauses zu treffen.

Image

Wedding- & Eventmanagement

Julia Maria Weber

Bensberger Str. 303

51503 Rösrath

0151 56152810

www.firstlookagentur.com

Bewerte uns bei Google: https://g.page/r/CVZBrhmgS-AlEAI/review

Image
Image
Catering Köln - Garten Eden Industrial

Eventlocation & Catering In- und Außerhaus

Stollwerckstraße 27–31
51149 Köln

Telefon: +49 2203 9592002
Mail: info@garteneden-koeln.de

Büro & Verwaltung


Weyerstraße 54a
50676 Köln

Telefon: +49 2203 9592000
Mail: info@garteneden-koeln.de